Ein erfolgreich abgeschlossenes Audit

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

„Ein erfolgreich abgeschlossenes Audit – wir möchten Sie gerne informieren“

 

In regelmäßigen Abständen wird SCHWEICKHARDT DAS ÜBERSETZUNGSBÜRO von einer externen Expertenkommission geprüft, ob es den internationalen Anforderungen einer EN ISO 17100 Zertifizierung entspricht.

 

Was bedeutet diese Zertifizierung?  Die Durchführung und Abwicklung der Übersetzungsaufträge mit unseren geschätzten Kunden werden auf den Prüfstand gestellt – wie etwa die Einhaltung des 4-Augenprinzips, die Zusammenarbeit mit qualifizierten Übersetzern und Revisoren und unseren Auftraggebern.

 

Wir sind sehr stolz, wir haben alle Qualitätsansprüche erfüllt und unser Zertifikat EN ISO 17100 ist der Garant für unsere Übersetzungstätigkeit auf höchstem Niveau!

 

Es sei noch erwähnt, dass SCHWEICKHARDT DAS ÜBERSETZUNGSBÜRO zu den wenigen Unternehmen gehört, die berechtigt sind, das Zertifikat EN ISO 17100 zu führen.

 

Bitte beachten Sie, dass in der Übersetzungsbranche einige Betriebe angeben, gemäß EN ISO 17100

zu arbeitenwir bezeichnen diese als „Schwarze Schafe“, da sie die uns streng vorgegebenen Arbeitsschritte nicht einhalten müssen und somit auch das Ergebnis zu Qualitätsverlusten führen kann.

 

Auf diesem Wege sei auch unseren Mitarbeitern gedankt, die dazu beigetragen haben, diese hohe Auszeichnung zu erlangen.

 

Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit und verbleiben

 

mit freundlichen Grüßen

 

SCHWEICKHARDT DAS ÜBERSETZUNGSBÜRO

26.08.2019


Deutsch | Englisch | Russisch